Was ist denn da in Lahde los?

Petershagen / Lahde: Nun sind sie zwar aus dem Rennen aber es geht weiter mit einer neuen Starterin.


Wehmütig blicken Thea und Dieter Dreier zurück auf viele schöne Jahre in ihrem Eiscafé Ginkgo und verabschieden sich nun von ihren liebgewonnenen Gästen.

 

Liebe Gäste und alle, die dazugehören,

nach 16 schönen Jahren haben wir unseren Betrieb an unsere Mitarbeiterin Frau Lütfiye Ülgen übergeben. Wir wünschen ihr am neuen Standort Bahnhofstraße 61 am Bismarckplatz in Lahde einen guten Start und viel Erfolg für die Zukunft. Unser Dank gilt unseren vielen treuen Gästen ebenso wie den zahlreichen helfenden Händen (…..die Mädels….), die über viele Jahre dazu beigetragen haben, dass das Ginkgo in Lahde heimisch geworden ist. Wir waren all die Jahre sehr gern für Sie da und nehmen viele gute Erinnerungen mit.

 

Herzlichst
Thea und Dieter

 

 

Das war es mal Das ist es nun

Print Friendly, PDF & Email