Laternenillumination im Großen Garten: Jetzt noch Karten sichern!

Laternenillumination
© Florian Petrow Laternenillumination

Hannover. Auch wenn der beliebte Laternenumzug in diesem Jahr noch nicht wieder in gewohnter Form stattfinden kann, verwandelt sich der Große Garten zum Ende der Sommersaison dennoch noch einmal in eine Art „leuchtenden Festsaal“. Vom 29. bis 31. Oktober erklingen im Rahmen der Illumination Laternenmusik und Herbstlieder. Kleine und große Besucher*innen sind herzlich dazu eingeladen mit eigenen Laternen durch den festlich illuminierten Garten zu spazieren.

Am 29. sowie am 30. Oktober beginnt die Illumination um 18.30 Uhr. Am Sonntag, den 31. Oktober bereits um 17.30 Uhr. Einlass ist eine Stunde vor Start der Illumination. Die Illumination dauert jeweils eine Stunde.

Erwachsene zahlen vier Euro, ermäßigt drei Euro. Kinder unter zwölf Jahren haben freien Eintritt, benötigen aber aufgrund der begrenzten Besucher*innenzahl ebenfalls ein Ticket. Die Tickets sind datumsgebunden. Aufgrund der bereits großen Nachfrage und der limitierten Ticketanzahl wird empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen.

Vorverkaufsstellen:

Kasse Großer Garten

Herrenhäuser Straße 5, 30419 Hannover

Telefon 0511/168-34000

Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis 17 Uhr

 

Informationspavillon Herrenhausen

Telefon: 0511/168-47743

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*