Freie Plätze bei Schreibwerkstatt mit Autorin Andrea Gerecke

Minden: Schreibwerkstatt mit Autorin Andrea Gerecke
Bildnachweis: Karin Jakob

Minden. In den Sommerferien findet in der Stadtbibliothek eine Schreibwerkstatt für Jugendliche von elf bis 14 Jahren statt und es gibt noch freie Plätze. Für alle, die gern Geschichten schreiben, Bücher lieben oder vielleicht schon eine Idee, aber noch keinen Plan haben, wie daraus eine Geschichte werden kann oder alle die, die einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen, gemeinsam unter dem Motto „Wanted: WortAkrobaten!”… daran zu arbeiten.

Die Teilnehmer*innen treffen sich an fünf Nachmittagen (29./30. Juni und 5./6./7. Juli jeweils von 14 Uhr bis 17.15 Uhr) und entwickeln gemeinsam mit der Mindener Krimiautorin Andrea Gerecke eigene Texte. Die Teilnahme kostet für alle fünf Termine 25 Euro.

Interessierte sollten sich rasch einen Platz unter Telefon: +49 571 837910 oder per E-Mail an stadtbibliothek@minden.de sichern.

Print Friendly, PDF & Email