100 Jahre Neues Rathaus Hannover

Hannover: Schritt für Schritt gehen die Planungen zum 100. Geburtstag des Rathauses voran.

 

Ein besonderer musikalischer Glanzpunkt kann jetzt verraten werden: „Silbermond“, chartsstürmende Pop-Rock-Band aus Sachsen, steht Donnerstag (20. Juni) Abend auf der Open-Air Bühne des Trammplatzes. Fans und die, die es werden wollen, sollten sich den Termin vormerken: 19 Uhr, bei freiem Eintritt.

 

Oberbürgermeister Stephan Weil hatte es den HannoveranerInnen, denen bekanntermaßen laut Kurt Schwitters das Rathaus gehört, ja bereits im Dezember versprochen: Sie können sich zum 100. Geburtstag ihres Kuppelbaus am Maschpark im Juni 2013 auf einen abwechslungsreichen Veranstaltungsmix mit äußerst attraktiven Höhepunkten freuen. „Silbermond“ setzt da einen strahlenden Akzent.

 

Davon hat sich Weil am 22.Dezember 2012 beim Tournee-Abschluss der Band in der TUI-Arena überzeugt, und Stefanie Kloß, Andreas Nowak, Thomas Stolle und Johannes Stolle hinter der Bühne besucht.

 

 

OB Weil und Silbermond, Copyright Christian Burkert

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*