Manfred Mann rockt den Hansetag

Herford. Manfred Mann singt „Mighty Quinn“ und alles singt mit. So wird es am Samstag, 15. Juni, auf dem Rathausplatz sein, wenn die Earth Band auftritt. Das Konzert ist der rockige Höhepunkt des 33. Internationalen Hansetages. Die Show beginnt um 21.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

 

Das gilt auch für den Auftritt von Roman Lob am Freitag, 14 Juni. Im vergangenen Jahr vertrat er beim Eurovision Song Contest im Aserbaidschanischen Baku Deutschland und belegte mit seiner Hitsingle „Standing Still“ einen achtbaren 8. Platz.

 

Im Frühjahr wurde Roman Lob mit dem renommierten deutschen Musikpreis „Echo – in der Kategorie Radio“ ausgezeichnet. Auf der Rathausbühne präsentiert er mit seiner Band sein Debüt-Album „Changes“. Auch diese eintrittsfreie Show beginnt um 21.30 Uhr.

 

 

Bildquellennachweis: Stadtmarketing Herford

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*