Bongo gräbt Wurzel aus

Bongo-graebt-Wurzel-aus

Schon mal gemacht? Bei 35 Grad im Schatten? Wurzel vom Baum ausgraben. Bin total fertig, erschöpft.

 

Nachdem der Baum abgesägt worden war, musste noch die Wurzel raus. Schon das Anschauen löste bei mir Schweißausbrüche aus. Dabei fühle ich mich bei 2 Grad eigentlich richtig wohl. Aber darauf nimmt hier keiner Rücksicht.

 

War vollkommen an das Haus gewachsen, der Baum. Bagger ging nicht. Fünf Stunden schon gegraben und immer noch nicht fertig. Nur ich, ich bin fertig.

 

Vielleicht hilft mir ja jemand. Wer gerade mal Zeit hat und stark ist. Könnte ich gut gebrauchen. Aber wie es so ist. Ihr kennt das ja. Gerade jetzt hat keiner Zeit.

 

Einen schönen Tag

Bongo und ich

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*